Tera Powerlevel Guide 2018 Level 1 bis 65 in einem Tag PS4 Patch 1.06

Passend zum ersten Tera XP Event auf der Konsole zeigen wir euch heute wir ihr am schnellsten einen Charakter auf Level 65 zieht.

  1. Level 1-20

Wenn du einen neuen Charakter erstellst beginnst du mit dem Tutorial, welches du erst ein mal durch spielst. Nachdem du nach Velika kommst nimmst du dort die Hauptquest an und läufst diese bis Level 20.

  1. Level 20-60

Wenn du Level 20 erreicht hast, gehst du ins Hauptmenü „Suche Läuft“ -> Instanzgruppensuchen und spielst die Instanz. Es klingt stumpf ist aber der Effektivste weg einfach diiese Instanzen bis Level 60 zu laufen. Es versteht sich von selbst das du immer die nimmst die ganz oben in der Liste steht, da diese mehr erfahrung gibt.

  1. Level 60 – 65

Mit Level 60 gehst du zurück nach Velika. Am nördlichen Haupttor findest du nun eine Quest Reihe die dir das Gear für Sabexwaffenkammer gibt. Sobald ihr die Quest Reihe soweit fertig habt das ihr Sabexwaffenkammer laufen könnt macht ihr das. Ab Level 63 geht es weiter mit den Fleischerkatakoben die ihr bis Level 65 lauft.  Dort angekommen seid ihr fertig mit dem Leveln und könnt in Höhenwacht das 65er Gear abholen. Nun müsst ihr Vernos Laberatorium, Die Kanäle und Kriegsgalere laufen um euch das Vernos Gear zu holen. Wenn ihr das Vernos Gear habt verzaubert ihr das Gear bis ihr auf 410 GS seid. Wenn ihr das erreicht habt müsst ihr um weiter zu kommen das Lilli Gear Farmen, was ihr in Lillitas Festung und Durions Bluttempel bekommt. Diese Instanzen sollte man nicht mehr über die suche bestreiten, da ab hier die Ansprüche deutlich steigen und Absprache nötig ist.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*