Map Carentan für CoD WW II bestätigt!

Neue Infos zu der CoD WWII Map Carentan.

Erst vor Kurzem berichteten wir über einen Reddituser, welcher durch einen Zufall während der PC-Beta die Namen der neuen Maps für den Multiplayer in Call of Duty: WWII herausfand.

Soeben erhielten wir die Benachrichtigung, dass die in unserem Beitrag erwähnte Map „Carentan“ offiziell bestätigt wurde. Desweiteren wurde erwähnt, dass es sich bei dieser Map um eine Bonus Map handelt. Diese wird nur für die Besitzer eines Season Pass zum Start verfügbar sein.

Carentan ist eine der ikonischsten und beliebtesten Karten in der Geschichte von Call of Duty. Die Karte war ursprünglich in Call of Duty, Call of Duty: United Offensive und Call of Duty 2 zu finden. Nun erhaltet ihr eine brand neue Auflage der Map in Call of Duty: WWII.

Für alle, die diese Map noch nicht kennen: Ihr Kämpft euch durch die zerstörten Gebäude und befestigten Straßen einer kriegszerrissenen, französischen Stadt in einem All-Out-Battle um eine strategische deutsche Festung.

Hier findest du unseren Beitrag zu den anderen Maps:

http://youtrashtv.de/2017/10/05/call-of-duty-wwii-frei-spielbar/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*