Heute haben wir für euch die das Paladins Ability Breakdown zu Talus of the Ska’Drin.

Talus, Spross der Ska´drin

  • Lebenspunkte: 2000
  • Fertigkeiten
    • Blaster
      • Eine Waffe, die auf kurzer bis mittlerer Distanz alle 0,1s 95 Schaden verursacht.
    • Kinnhaken
      • Stürme vorwärts, füge Gegnern 600 Schaden zu und stoße sie in gerader Linie zurück.
    • Überladung
      • Überlade deine Waffe und feuere 4s lang 33% schneller.
    • Rune der Reise
      • Zeichne eine Rune auf den Boden, zu der du nach 10s oder bei erneuter Aktivierung teleportiert wirst. Bei der Teleportation wirst du von CC-Effekten bereinigt.
    • Wahre Stärke
      • Bewege dich nach einer kurzen Aufwärmphase direkt zu einem Gegner irgendwo auf der Karte, füge ihm 600 Schaden zu und stoße ihn zurück.

Legendäre Karten

Überladung (Standart)

  • Wütender Dämon
    • Es wird keine Munition verbraucht, solange Überladung aktiv ist.

Rune der Reise

  • Innere Stärke
    • Die Abklingzeit von Kinnhaken und Überladung wird zurückgesetzt, wenn Rune der Reise aktiviert wird.
  • Teufelspakt
    • Die Abklingzeit von Rune der Reise wird zurückgesetzt, wenn sie nicht verwendet wird. Außerdem wird Rune der Reise nach Ende der Dauer nicht mehr automatisch aktiviert.

Karten

Waffe

  • Überbleibsel
    • Der Munitionszähler wir um 3/6/9/12 erhöht.
  • Beherzt
    • Das Nachladetempo wird um 5/10/15/20% erhöht.
  • Courage
    • Wenn deine Gesundheit unter 40% fällt, erleidest du 8/16/24/32% weniger Schaden.
  • Ausdauer
    • Wenn deine Gesundheit unter 40% fällt, erhältst du 10/20/30/40% Lebensraub.

Kinnhaken

  • Reliktaffinität
    • Wenn du einen Gegner mit Kinnhaken triffst, wird 4/8/12/16 Munition erzeugt.
  • Draufgänger
    • Wenn du Kinnhaken benutzt heilst du 50/100/150/200 LP.
  • Vollzug
    • Wenn du einen Gegner mit Kinnhaken triffst, erhöht sich dein Lauftempo 3s lang um 10/20/30/40%.
  • Dunkle Vision
    • Wenn du einen Gegner mit Kinnhaken triffst, wird dieser 1/2/3/4s lang offenbart.

Überladung

  • Reklamation
    • Wenn du Überladung aktivierst wird 4/8/12/16 Munition erzeugt.
  • Urzeitliche Kraft
    • Solange Überladung aktiv ist, erhältst du 8/16/24/32% Lebensraub.
  • Vorsintflutlich
    • Wenn du einen Gegner mit Überladung triffst, wird dessen Heilung 2s lang um 20/40/60/80% reduziert.
  • Uralte Macht
    • Wenn du einen Gegner während Überladung triffst, wird die Abklingzeit von Kinnhaken um 0,5/1/1,5/2s reduziert.

Rune der Reise

  • Revitalisierung
    • Wenn du zur Rune der Reise teleportierst, heilst du 200/400/600/800 LP.
  • Ewigkeit
    • Dauer von Rune der Reise wird um 1/2/3/4s erhöht
  • Durchreise
    • Dauer von Rune der Reise wird reduziert sich um 1/2/3/4s.
  • Verschwindend
    • Wenn Rune der Reise aktiv ist, erhöht sich dein Lauftempo um 8/16/24/32%.

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